punktaus – große Finissage der INSOMNALE 2011


Zeit
Sonntag, 26. Juni · 18:00 – 21:00

Ort
INSOMNALE Hallen 1 und 3 – Bahnhofstraße 44, Greifswald


Weitere Informationen
Die größte Schau junger Kunst neigt sich dem Ende.
Wir laden euch herzlich ein am Sonntag ab 18 UHR die letzte Gelegenheit zu nutzen noch einmal die Preisträger zu sehen und die INSOMNALE gebührend zu feiern.
Für euer leibliches Wohl sorgt die Vokü mit veganer Kost und die liebsten Barmenschen der Welt, für euer Seelenheil spielen auf:

Skazka Orchestra
(www.skazka-orchestra.de)

Captain Planet
(local hero rec./HGW)

The Schaule SOLO
(http://soundcloud.com/the_schaule)

und natürlich zu später Stunde die INSOMNALE ALL STARS.

Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen augf euer zahlreiches Erscheinen. Denn wie immer gilt: Wer früher kommt, kann länger feiern.

P.S.: Bringt Taschentücher mit!