Carl Ludwig Schleich

Für den 1859 in Stettin geborenen Schriftsteller Carl Ludwig Schleich gibt es eine Website mit zahlreichen Texten, Fotos und Informationen, darunter auch über seine Zeit in Stralsund und Greifswald. Dort gibt es auch ein Gedicht von Else Lasker-Schüler mit dem Titel „Carl Schleich“ als Faksimile aus „Die weißen Blätter Eine Monatszeitschrift“   Neuntes Heft. 7. Jahrgang. September 1920 Verlegt bei Paul Cassirer, Berlin W.

 

2 Comments

  1. Von der Werbung für Optimal Grün würde ich mich aber ganz schnell verabschieden. Man google mal nach „Thomas Mundt“, Innoflex AG und anderen Dingen. Man sollte seine Werbepartner schon etwas genauer unter die Lupe nehmen – oder gleich auf google ads verzichten.

    1. Ich habe keinerlei Werbepartner und sehe auch auf meiner Seite keine Werbung. Keine google ads nirgends. Ich hatte einen Ad-Blocker aktiviert, aber auch nach der Deinstallation finde ich keine Werbung. Können Sie mir genaueres zeigen, genaue Angaben und vielleicht einen „Schnappschuß“? (Sollte der Werbeblocker in Wirklichkeit ein getarnter Werber sein??)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.